secupay bietet Online-Händlern jetzt alle beliebten Bezahlverfahren aus einer Hand

08.07.2014

Pulsnitz bei Dresden, 08. Juli 2014 +++ Die secupay AG, BaFin-zertifiziertes Zahlungsinstitut aus Pulsnitz (www.secupay.com), ist ab sofort auch als Payment Facilitator für MasterCard und als Master Merchant für Visa registriert. secupay bietet Online-Händlern damit als Internet Payment Service Provider ein echtes One-Stop-Shopping rund um ihre Payment-Bedürfnisse. Denn secupay selbst kann nun die Akzeptanzverträge zwischen Online-Händlern und Kreditkartenunternehmen abschließen und auch die Kartenumsätze an die Händler auszahlen. Zudem bietet secupay jetzt bei allen wichtigen Bezahlvarianten im Internet dem Händler eine Zahlungsgarantie: ob sein Kunde per Kreditkarte kauft, per Lastschrift oder auf Rechnung.

Die einzige Voraussetzung für sorgenfreie Bezahlvorgänge: die secupay-Paymentlösung wird vom Händler in seine Website integriert. secupay führt dann bei jedem Bezahlvorgang eine automatische Prüfung durch – von Kreditkartennummern, Kontoverbindungen und Bonität. Der Online-Händler ist dabei immer auf der sicheren Seite, denn secupay gibt für alle Bezahlvarianten eine Zahlungsgarantie. Sollte die automatische Prüfung beim Bezahlvorgang einmal negativ ausfallen, bietet secupay dem zahlungswilligen Kunden statt der Lastschrift die Option der Online-Überweisung. Für Online-Händler bedeutet dies: Sie sind mit secupay immer auf der sicheren Seite. Zugleich freuen sich ihre Kunden – denn die finden alle Bezahloptionen, die sie in einem Onlineshop erwarten: Kreditkarte, Lastschrift, PayPal und Rechnungskauf. Studien zeigen, dass Online-Händler in Deutschland nahezu 99 Prozent der potenziellen Kunden zufriedenstellen, wenn sie diese großen vier Bezahlverfahren anbieten.

Über die secupay AG

Die secupay AG mit Sitz in Pulsnitz bei Dresden (www.secupay.com) ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 auf bargeldlose Zahlungsabwicklungen im Offline- und Onlinehandel spezialisiert. Zu den wichtigsten Produktentwicklungen gehören der Kauf auf Rechnung mit Zahlungsgarantie und die Lastschrift mit Zahlungsgarantie – beide speziell für Onlineshops – sowie auch die zahlungsgarantierte Kreditkartenakzeptanz. Die secupay AG verfügt über eine Zulassung als Zahlungsinstitut durch die BaFin, ist nach PCI DSS zertifiziert und als Payment Facilitator für MasterCard sowie als Master Merchant für Visa registriert. Neben ihren Onlineprodukten bietet die secupay AG zudem Payment-Systeme für das Bezahlen am Point of Sale per Handy-App via NFC oder QR-Code.